„Anna und die Liebe“ von „The Black Pony“ begeistert!

Wenn es beim VIVA Cometen 2011 einen echten Abräumer gab, dann waren es wohl die Jungs von „The Black Pony“! Sie sehen gut aus, sie machen ordentliche Musik und gerade ihren weiblichen Fans haben sie schon lange den Kopf verdreht. Die Rocktruppe hat nun eine Gastrolle bei „Anna und die Liebe“ bekommen, da werden die Fans sicherlcih einige zeit die Finger von der Fernbedienung lassen :-) . An der Seite von Jeanette Biedermann in der Telenovela vor der Kamera zu steehn war sicherlich auch ab und an aufregend für die Band!

Also, Mädels aufgepasst: Die coole Band, die beim VIVA Cometen den Preis “Beste Durchstarter” erhielt, ist zu Gast bei „AudL“! Nachdem Anna (Jeanette Biedermann) die Outfits für die Bühnenshow von „The Black Pony“ entworfen hat, versuchen die Jungs, Anna mit einem Privatkonzert zu überreden, mit ihnen auf Welttournee zu gehen. Wird Anna tatsächlich Berlin verlassen?

Anna und die Liebe, am 5.8.2011, um 18.30 Uhr in SAT.1

„The Black Pony“ sind in insgesamt in fünf Folgen bei „Anna und die Liebe“ zu sehen: am 5., 8., 16., 18. und 19. August 2011, jeweils um 18.30 Uhr

vlnr.: The Black Pony - Trevor Braun, Eugen Flittner, Anna (Jeanette Biedermann), Tom (Patrick Kalupa), Ryan Belitsky, Kevin Dollerschell. Foto: (c) SAT.1 / Claudius Pflug

vlnr.: The Black Pony – Trevor Braun, Eugen Flittner, Anna (Jeanette Biedermann), Tom (Patrick Kalupa), Ryan Belitsky, Kevin Dollerschell.