Anne Hathaway glaubt an Liebe auf den ersten Blick

New York (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Schauspielerin Anne Hathaway glaubt an die Liebe auf den ersten Blick. „Ich finde es schön, daran zu glauben. Ich denke es wäre eine Schande, wenn wir das nicht tun würden. Dann würde das Leben weitaus weniger Spaß machen“, sagte die 28-Jährige dem Promidienst „Bang Showbiz“.

Bei der Premiere ihres neuesten Films „One Day“ in New York gab Hathaway zu, dass sie auch an Dinge wie Seelenverwandtschaft glaube. „Ich denke es gibt viele Leute da draußen, aber nur eine Person, auf die man sich wirklich festlegen kann“, sagte die Schauspielerin. Hathaway und ihr Freund Adam Shulman sind seit drei Jahren ein Paar. Weltweite Bekanntheit errang Anne Hathaway 2001 durch den Film „Plötzlich Prinzessin“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.