Bericht: FDP-Generalsekretär Lindner hat geheiratet

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – FDP-Generalsekretär Christian Lindner hat seine Lebensgefährtin geheiratet. Das meldet die „Bild-Zeitung“ (Montagausgabe). Danach haben sich Lindner und seine Lebensgefährtin am Samstag auf Schloss Eicherhof bei Leichlingen in Nordrhein-Westfalen das Ja-Wort gegeben.

Unter den 82 Gästen waren auch FDP-Chef und Bundeswirtschaftsminister Philipp Rösler sowie Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr (FDP). Als Zeichen der Verbundenheit tragen die beiden jungen Eheleute goldene Eheringe, schreibt die Zeitung weiter.

Bericht: FDP-Generalsekretär Lindner hat geheiratet - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: FDP-Generalsekretär Christian Lindner, FDP, über dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.