Big Brother 2011: Gewinne 10×2 Karten für das große Finale!

LooMee TV Facebook Fans können mal wieder richtig etwas gewinnen. Am 12.09. findet das große Finale zu Big Brother 2011 statt und jeder unserer Facebook Fans hat die Chance jeweils 2 Karten zu gewinnen. Dieses Jahr wird die komplette Show Open-Air vor dem Big Brother-Haus stattfinden. Wer sich bis zum 01.09.2011 als Fan bei uns anmeldet hat eine Chance auf die 10×2 Karten für die Show.

Big Brother ist die Mutter aller Reality-Formate und in diesem Jahr bis zum 12.09.2011 on Air! Der Auszug der Gewinner wird am 12. September natürlich auch dementsprechend ausgiebig gefeiert. An diesem Tag werden die Finalisten nacheinander das Haus verlassen und so, nach einer langen Zeit in der berühmtesten WG des Landes, in ihr normales Leben zurückkehren. Wer wird das Big Brother-Haus mit 125.000,- EURO Siegerprämie als letztes verlassen und das Licht ausknipsen?

Kommt doch an diesem Tag nach Köln und feiert mit beim großen Finale auf dem Außengelände unmittelbar vor dem Big Brother Haus! Ein actionreiches Open-Air-Spektakel mit namenhaften Show-Acts, großem Feuerwerk und Emotionen pur erwartet euch!

Und das ist noch nicht genug! Auf alle Teilnehmer wartet eine riesige Verlosung, in der hochwertige Sachpreise wie mehrere Nintendo Wii-Konsolen, Playstations, IPods, Digicams und vieles mehr an die glücklichen Gewinner verschenkt werden….nutzen Sie die Gelegenheit!!! Feiert LIVE mit Big Brother, unterstützet die Kandidaten bei ihrem Auszug und empfangt sie mit dem gebührenden Applaus!

!!WICHTIG!! DAS FOLGENDE „GEFÄLLT MIR“ FELD VERWENDEN:

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen will, aber trotzdem Live beim Finale mitfeiern will kann Finaltickets ordern!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.