Big Brother 2011: Ingrid muss unter Besuch von Ross Anthony leiden

Eigentlich klingt das ganze, gemeine Spiel doch verdammt gut, zumindest aus Ingrids Sicht. Ingrid hat die tolle Aufgabe einen prominenten Gast vor den anderen Bewohnern zu verstecken und ihn gleichzeitig zu umsorgen. Der Gast ist übrigens kein Geringerer als Ross Anthony! Als ich das gelesen habe, da hab ich innerlich schon die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Wie soll man einen Ross Antony auf einer so kleinen Fläche verstecken? Körperlich kein Problem, denn Ross ist ja, räumlich betrachtet nicht der Größte, aber der bewegt sich doch ständig. Hat jemand von euch Ross Anthony schon einmal still und ruhig auf einer Stelle gesehen, außer auf der Toilette natürlich!

Der Power-Promi ist tatsächlich gar nicht so einfach zu bändigen, wie Ingrid bald feststellen muss – und auch ihre Mitbewohner sind nicht so leicht in Schach zu halten. Was Ingrid nicht weiß: Die komplette TV-WG ist eingeweiht und soll Ingrid ihre Aufgabe so schwer wie möglich machen… Wie gemein!!!

Ross Antony in the house! Heute bei „Big Brother“ 19:00 Uhr, RTL II.

Ingrid trifft Ross Anthony Foto: (c) RTL II / Endemol

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.