Big Brother 2011: Jürgen Milski hält Händchen bei der Entscheidung

Heute steht bei Big Brother die wöchentliche Entscheidung an. Ingrid, Benson oder Jacquelina: Wer fliegt raus? Pünktlich zu diesem Ereignis scheinen sich über Deutschland die Wolken zu verziehen. Auch wenn der Sommer sich bisher noch nicht von seiner schönsten Seite gezeigt hat, so steigen pünktlich zum „Beach Brother“ die Temperaturen. Die heutige Live-Show steht diesmal nämlich ganz unter dem Motto „Beach Brother“! In zwei Matches werden der „Bierkönig“ und der „Bademeister von Beach Brother“ ermittelt. Für die passende Stimmung sorgt dabei „Big Brother“-Ur-Gestein Jürgen Milski, der seine aktuelle Single „Viva Mallorca“ vorstellen wird.

Wer wird Miss oder Mister „Big Brother“? Die TV-WG schmeißt sich ins Zeug und in sexy Outfits, denn per Live-Voting dürfen die Zuschauer den/die schönste Bewohner/in im Haus wählen.

Wer fliegt? Diesmal ist es eine reine Frauenrunde: Benson und Jacquelina haben die meisten Nominierungsstimmen erhalten, Schmollmündchen Ingrid muss aufgrund eines falsch gebuzzerten Secrets ums Weiterkommen zittern. Doch zuvor müssen die drei Nominierten eine Challenge überstehen: Bei „Die lebenden Statuen“ müssen die drei kostümierten Damen auf der Kölner Domplatte in absoluter Bewegungslosigkeit Statuen nachahmen – und damit Geld einnehmen! Egal wie das Match ausgeht: Eine von den Dreien fliegt aus der TV-WG. Wen wollen die Zuschauer nicht mehr sehen?

Benson duscht Foto: (c) RTL II / Endemol

Im Studio begrüßt Moderatorin Aleksandra Bechtel Valencia Vintage und ihren Verlobten Florian, der am vergangenen Mittwoch freiwillig das Haus verlassen hat. Bereut er inzwischen seine Entscheidung?

„Big Brother – Die Entscheidung“, Montag, 1. August 2011, live ab 21:15 Uhr, RTL II.