Britney Spears dankt Vater für Rettung in der Not

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-amerikanische Sängerin Britney Spears dankt ihrem Vater, dass er ihr Leben gerettet und sie vor Schlimmerem bewahrt hat. „Britney weiß, wenn ihr Vater nicht eingeschritten wäre und die Sachen so geregelt hätte, wie er es gemacht hat. Nun … Britney sagt heute, dass Jamie ihr das Leben gerettet hat“, sagte ein Insider RadarOnline.com.

Angesichts eines Nervenzusammenbruchs vor drei Jahren, hatte ihr Vater Jamie dafür gesorgt, dass seine Tochter unter Vormundschaft gestellt wird und damit die Kontrolle über ihre persönlichen und beruflichen Angelegenheiten übernommen. Erst am Sonntag hatte das Sternchen mit ihrem Video „Till the world ends“ bei den MTV-Musikvideopreisen den Preis für das beste Popvideo abgeräumt.

Britney Spears dankt Vater für Rettung in der Not - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: Popsängerin Britney Spears, Kate Turning/Sony Music, über dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.