Carsten Spengemann: Wird er der Alm-Schreck?

Neun Kandidaten, von denen bestimmt mehr als nur einer Konfrontationspotential hat: Models, ein Fußballtrainer, ein Ballermann-Sänger usw. Die Kandidaten der Show „Die Alm“ sind schon sehr gemischt und doch scheint einer von ihnen auf dem besten Weg zum Außenseiter zu werden: Moderator Carsten Spengemann. Von Anfang an machte er keinen Hehl aus seinem Desinteresse und seiner Ablehnung den anderen gegenüber.

Dem „Checker“, Thomas Karaoglan drohte er, ihn kopfüber in den Misthaufen zu schmeißen und auch Model Gina Lisa Lohfink erzeugte mit ihren Kurven nur den Kommentar, dass er nicht auf „Barbie-Image“ stehe. Also ganz klare Fronten, die da gezogen werden. Und doch traue ich ihm zu, ein ganz heißer Kandidat für den „Alm-König“ zu werden. Auch Manni Ludolf macht mit seinem wundervollen, sorglosen kindlichen Charakter einen guten Kandidaten aus. Doch wie Carsten sich weiter schlagen wird und wann es ihm gelingt, die ganze Gruppe gegen sich aufzubringen, bleibt spannend. Doch die nötige härte, um das auszusitzen hat er. Also dranbleiben.

Carsten Spengemann und Thomas Karaoglan werden keine Freunde

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.