Comeback von Wolfgang Petry: Neues Album mit seinem Sohn Achim in Arbeit

Tränen flossen bei hunderttausenden von Fans in Deutschland an dem Tag, als Schlagerstar Wolfgang Petry vor genau fünf Jahren verkündigte, das er seine Schlagerkarriere beenden wird. Niemand dachte und hoffte mehr auf ein Comeback von Wolfgang Petry, der als „Wolle“ bekannt wurde. Doch wie die Bild-Zeitung in ihrer gestrigen Onlineausgabe berichtet, soll Wolfgang Petry kurz vor einem Comeback stehen. Gemeinsam mit seinem Sohn, Achim Petry sollen sie bereits an einem neuen Album arbeiten.

„Sogar von einem Wiedersehen mit den Fans ist die Rede“, berichtete „Bildonline.de“. Gegenüber dem Onlinedienst gab Achim Petry ein kurzes Statement: „Wir sind aktuell gemeinsam im Studio, da er der alleinige Produzent meines neuen Albums ist, das 2012 erscheint“. Achim Petry startete seine Musikkarriere, nachdem sein Vater „Wolle“ sich aus dem Schlagergeschäft zurück zog. Am Ballermann ist Achim bereits bekannt und legt regelmäßig auf. Gemeinsam mit seinem Vater sind sie öfter im Tonstudio und proben für neue Songs: „Er spielt hin und wieder dann auch die Melodien mit seiner Gitarre ein, zumindest hat Vatta wieder Spaß an der Musik“, sagte der Sohn von Petry´s.

Können sich Fans weltweit Hoffnungen machen, das Wolfgang Petry ins Schlagerbusiness zurückkehrt? Auch wenn er mit seinem Sohn an einem gemeinsamen Album bastelt, ist ein Comeback des größten Schlagersänger aller Zeiten „aktuell“ ausgeschlossen, verriet Achim Petry.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.