Daniel Radcliffe: Endlich die wahre Liebe gefunden? Hochzeit geplant!

Daniel Radcliffe hat ja bisher nicht häufig Schlagzeilen mit Liebesglück gemacht und irgendwie hatte man schon befürchtet er würde immer ein glücklicher Single bleiben. Nun sieht die Welt bei Daniel Radcliffe ganz anders aus. Immer mehr, ihm nahestehende Menschen berichten über sein Liebesglück. Gegenüber dem „Daily Mirror“ sagte ein sogenannter Insider: „Dan hat sich damals total in Rosie verliebt. Er war die ganze Zeit hinter ihr her, aber sie ließ ihn zappeln. Sie fühlte sich auch zu ihm hingezogen, aber wollte, dass ihr Verhältnis rein beruflich bleibt – ganz zu Dans Leidwesen. Aber er willigte ein und erkannte, dass Rosie es wert ist, auf sie zu warten.“

Klingt wie eine bühnenreife Liebesgeschichte zwischen Daniel Radcliffe und Rosanne Coker. Nun wird es allerdings noch interessanter, denn die ersten Hochzeitsgerüchte machen auch schon die Runde. Ein anderer Insider plapperte gegenüber der Zeitung „The Sun“: „Sie sind total verrückt nacheinander. Dan will sie heiraten.“ Wenn diese Gerüchte stimmen, dann hüpft mein Herz vor Freude, denn Dan hat es echt verdient!

Daniel Radcliffe - "Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 2" New York City Premiere Foto: (c) Charles Norfleet / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.