„Das perfekte Promi Dinner“ mit Julia Josten, Ina Menzer, Mehrzad Marashi und Carlo von Tiedemann

„Das perfekte Promi Dinner“ präsentiert sich heute mit Julia Josten, Ina Menzer, Mehrzad Marashi und Carlo von Tiedemann. Diese Runde hat es zumindest wenn man sich die einzelnen Charaktere so anschaut mal wieder ein wenig Zündstoff. Bunt gewürfelt, quer durch die Generationen, ganz so wie man es von der beliebten Sendung erwartet. Mal sehen wie sich die Kandidaten am Herd schlagen und vor allem was sie den anderen so auftischen. Der beste Gastgeber darf sich wieder über einen Gewinn für einen guten Zweck freuen. Aber wer ist das eigentlich in der illustren Runde?

Julia Josten ist derzeit für n-tv als Moderatorin tätig. Julia ist 32 Jahre alt und präsentiert nun seit Februar, immer am Wochenende die Nachrichten bei n-tv. Sie ist übrigens ausgebildete Wirtschaftskorrespondentin, klingt doch irgendwie dröge, oder? Naja, wer sie mal in Aktion gesehen hat, der weiß zu berichten, dass sie nicht zwingend so steif und unlocker ist wie sie bei den Nachrichten wirken muss. Zuletzt präsentierte Julia die Pro 7 Newstime und die N24-Nachrichten.

Die zweite Frau in der heutigen Runde ist zwar optisch kein Schwergewicht, aber im Boxring ein echter Profi. Ina Menzer wurde am 10. November 1980 in der damaligen UdSSR geboren und ist eine deutsche Profiboxerin im Federgewicht. Sie war bis zum 3. Juli 2010 Weltmeisterin im Federgewicht der WIBF, WBC und WBO. Ihr Zuhause ist der Boxring und genau da wird auch ihr Dinner stattfinden. Tolle Idee!

Mehrzad Marashi konnten wir nach der Aufzeichnung der heutigen Sender selber befragen wie es ihm denn gefallen hat. Mehrzad zeigte sich begeistert, vor allem von der Tatsache, dass sich so unterschiedliche Menschen so intensiv kennenlernen durften. Leider hat er uns nichts über den Ausgang der Sendung verraten aber seine Fans drücken dem DSDS-Sieger sicherlich die Daumen. Mehrzad Marashi ist übrigens derzeit unterwegs sein neues Album vorzustellen. Echt hörenswert!

V.l.: Gastgeberin Ina Menzer, Carlo von Tiedemann, Julia Josten, Mehrzad Marashi
Foto: (c) VOX / Markus Hertrich

Carlo von Tiedemann ist dann wohl der letzte am Tisch und sicherlich der mit der größten Lebenserfahrung. Carlo von Tiedemann litt an zwei Hirntumoren und hat den Kampf gegen sie nicht nur aufgenommen sondern auch für sich entscheiden können. Er geriet aufgrund von Alkohol- sowie Kokainexzessen in die Schlagzeilen und warnte zuletzt – vor dem Hintergrund eigener Erfahrungen – öffentlich vor Spielsucht und Überschuldung.

Wie sich diese Vier vertragen haben, dass erleben wir heute um 20.15 Uhr bei VOX!