Die Alm: Stars, Lederhosen und Alpenglühen!

Acht Semi-Stars, von denen viele ein „Ex“ in der Bezeichnung haben, eine Alpenhütte, jede Menge Kameras und ein Leben wie vor 100 Jahren. Nein, wir reden hier nicht von einem österreichischen Seniorenheim für gescheiterte Existenzen, sondern von der großen Pro7-Show, die wir ab Samstag zwei Wochen lang „genießen“ dürfen. Und wen dürfen wir denn nun in den engen Lederhosen und im feschen Dirndl bewundern? Wie gesagt, viele „Ex“ sind dabei: Ex-„Topmodel“-Kandidatinnen Gina Lisa Lohfink und Tessa Bergmeier, Ex-„Topmodel“-Juror Rolf Scheider und Ex-„DSDS“-Moderator Carsten Spengemann. Ohne „Ex“ sind TV-Moderatorin Charlotte Karlinder und Manni Ludolf dabei.

Aber da fehlen doch noch zwei Kandidaten! Um die macht der Sender ein großes Gewese. Entweder Morgen oder gar erst am Samstag kommt raus, wer das denn nun ist. Es kursieren Namen wie Patrick Lindner oder Liliana Matthäus. Man darf also gespannt sein und das Schlimmste befürchten. LooMee wird ab dem Wochenende über allerlei Vergnügliches und hoffentlich auch über so einige Skandälchen von der Alm berichten. Gott, freu ich mich schon….. (Nachtrag der Redaktion: Mittlerweile wurde auch „Der Checker“ Thomas Karaoglan bestätigt!)

Moderation: Janine Kunze und Daniel Aminati Foto: (c) ProSieben/Arne Weychardt