Die Alm: Tessa Bergmeier hat haarige Probleme!

Wenn man sonst keine Probleme hat! Tessa Bergmeier hat schlimmes zu verkünden: Es gehen ihr die Haare aus! Warum das denn nur? Weil es seit 3 Tagen kein Shampoo auf der Alm gibt und die Arme sich nicht genug pflegen kann. Völlig aufgelöst bricht die 22jährige in Tränen aus und selbst Werner Lorant kann die leicht hysterische Dame nicht beruhigen. „Das ist doch nur ein bisschen Sonnenbrand!“ Doch genau das will Tessa nicht hören. Völlig sauer haut sie ab und was macht Gina Lisa Lohfink? Die grölt noch fröhlich: „Komm mal klar auf dein Leben, Tessa!“, hinterher. Das nenne ich Freundschaft. Da brauch man keine Feinde mehr.

Doch mit der Läster-Meinung ist die Blondine nicht alleine. „Es gibt neues im Tessa-Land“ ruft Rolfe und Carsten Spengemann legt nach! „Sach mal, haben wir hier ne Drehtür eingebaut?“ Rolf Scheider erzählt dann noch ein bisschen von „GNTM“ und empfiehlt Tessa einen Besuch beim Psychiater. Das sind doch mal nette Alm-Kollegen, oder? Doch nach 2 Stunden kehrt eine sichtlich entspanntere Tessa wieder zurück und alles ist wieder gut. Die spinnen doch alle!

Tessa Bergmier verliert Haare bei "Die Alm 2011"

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.