Florian David Fitz und David Garrett von Moderatorin gewünscht

Wenn man Judith Rakers fragt welchen Mann sie sich zum Geburtstag wünschen würde, dann antwortet sie überraschend schnell: „Schauspieler Florian David Fitz, weil er witzig und charmant ist und auf eine magische Art von innen strahlt; den Geiger David Garrett – weil er so viele spannende Brüche in seiner Biografie hat und nebenbei auch noch unfassbar gut aussieht. Und Schauspieler Ken Duken. Obwohl ich ihn schon in so vielen Rollen gesehen habe, weiß ich von seinem Privatleben so gut wie nichts. Das macht mich neugierig…,“ so berichtete sie dem Magazin „Für Sie“. Nicht schlecht die Auswahl, oder?

Judith Rakers moderiert derzeit die NDR-Talkshow „3 nach 9“. In der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins FÜR SIE (17/2011, erscheint am 2. August) verrät die 35-Jährige, welche Männer sie sich neben Co-Moderator Giovanni di Lorenzo auf den Sesseln wünscht. Ganz ehrlich, wenn diese Runde an ihrem Geburtstag tatsächlich anwesend wäre, dann hätte die Talkshow wahrscheinlich die besten Quoten seit bestehen, denn zumindest Florian David Fitz wird von seinen Fans derzeit heftig vermisst. Wird Zeit, dass er wieder auf der Leinwand und im TV zu sehen ist, aber auch David Garrett ist ein echter Augenschmaus.

Violinist David Garrett plays his instrument during the German TV show „Wetten dass…?“ (Bet it…?) in Braunschweig, November 7, 2009. REUTERS/Axel Heimken/Pool (GERMANY ENTERTAINMENT)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.