"Germany`s Next Topmodel" Jana Beller hat nach Abschied von Klum neue Agentur

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) – Das deutsche Model Jana Beller, Siegerin von „Germany`s Next Topmodel“, hat nach ihrem Abschied von Heidi Klums Firma One-eins bereits eine neue Agentur gefunden. Wie die Online-Ausgabe des Nachrichtenmagazins „Stern“ am Dienstag berichtet, wurde die 20-Jährige von der renommierten Modelagentur Louisa Models unter Vertrag genommen. „Jana wird nun von uns repräsentiert“, sagte Agenturchefin Louisa von Minckwitz dem Online-Magazin.

Um die „Germany`s Next Topmodel“-Gewinnerin hatte es Anfang der Woche reichlich Wirbel gegeben. Nach Aussage von Klums Agentur hatte man dem Model fristlos gekündigt, nachdem es mehreren Verpflichtungen wie Auftritten und Modeljobs nicht nachgekommen sei. Jana selbst hat sich zu den Vorwürfen bislang nicht geäußert.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.