Gina-Lisa Lohfink und Loona immer noch in Love?

Gina-Lisa Lohfink gibt sich derzeit sehr bedeckt was ihre aktuelle Beziehung angeht. Laut Loona sind die beiden immer noch ein Paar. Was ein wenig verwunderlich ist, denn Gina Lisa Lohfink neigt ja bekanntlich nicht sonderlich dazu mit etwas hinterm Berg zu halten. Beim Fotoshooting zu der aktuellen Staffel „Die Alm“ wurde sie zwar darauf angesprochen, doch ihre Antwort stellte niemanden zufrieden. Was ein Glück, dass Loona da gesprächiger war. Gestern sendete ProSieben ein Interview mit der Sängerin in dem sie aus dem Schwärmen für ihre Gina-Lisa nicht mehr herauskam.

Gina-Lisa und Loona lassen seit ihrem sexy Videodreh auf Mallorca angeblich nicht mehr die Finger voneionander und so manchen ihrer männlichen Fans auch nicht mehr ruhig schlafen. „Der Checker“ Thomas Karaoglan scheint dies zwar noch nicht ganz begriffen zu haben, aber Loona räumt dem kleinen Duisburger durchaus Chancen bei Gina-Lisa ein. Da war ich dann doch ein wenig verwundert, denn Loona und Thomas sind sich doch in keinster Weise ähnlich, oder? Ist Loona ein Proll? Wahrscheinlich nicht, aber verliebt und genau das hat man ihr deutlich angemerkt!

"Checker" Thomas Karaoglan, Gina Lisa Lohfink Foto: (c) ProSieben / Stefan Menne