GZSZ: Morgen wird Verena beerdigt! Klappt alles?

Jeder der schon einmal eine Beerdigung vorbereiten musste, der weiß unter welchem seelischen Stress man in dieser Situation steht. Gar nicht so einfach wenn es sich dann auch noch um einen geliebten Menschen handelt. Das Gehirn martert einen mit Fragen und man weiß noch nichts von der heilenden Wirkung die von den Dingen ausgeht die man in der Trauer tut. So ergeht es dieser Tage auch Leon (Daniel Fehlow). Der Gedanke, dass Verena morgen beerdigt wird, ist so unerträglich für Leon, dass Pia (Isabell Horn) die ganzen Vorbereitungen alleine übernehmen muss. Zumindest um eine Trauerrede will Leon sich bemühen, doch er bringt nicht mehr als einen Satz zu Papier. Zunehmend verzweifelt sucht er nach den richtigen Worten und ertränkt sein Unvermögen schließlich im Whiskey.

Pia ist mit den Vorbereitungen für Verenas Beerdigung heillos überfordert. Sie möchte alles richtig machen, damit Verena einen würdevollen Abschied bekommt. Doch als sie dann das Geburtstagsvideo ihrer Schwester sieht, wird sie daran erinnert, was für ein fröhlicher Mensch Verena war und das diese düstere, traurige Beerdigungszeremonie überhaupt nicht nach ihrem Geschmack wäre.

Tayfun (Tayfun Baydar) und Dascha (Lena Ehlers) halten es auf Hakans Hochzeit kaum noch aus: Jeden Moment könnte das SEK die Feier stürmen und Murat verhaften. Doch der Einsatz verzögert sich. Schließlich ringt sich Tayfun dazu durch, Gerner (Wolfgang Bahro) ein Signal zu senden. Als das SEK die Feier endlich stürmt, nimmt Murat (Cem Erzincan) eine Geisel: Dascha.

Heute in Folge 4810 um 19.40 Uhr bei RTL!

GZSZ: Morgen wird Verena beerdigt! Klappt alles? - TV News
Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.