„Hawaii Five-0“: Sat.1 zeigt neue Folgen der Erfolgsserie

Wir alle müssen nun nicht mehr lange warten, denn SAT.1 wird ab dem 18. August neue Folgen der Erfolgsserie „Hawaii Five-0“ zeigen. Jeden Donnerstag um 21.15 Uhr können wir Krimis in einem modernen Gewand erleben. Die Fans der Serie werden es kaum erwarten können, aber auch Neueinsteiger sind herzlich willkommen. Die durchlaufende Geschichte der Charaktere baut derzeit noch nicht so stark auf vergangenen Folgen auf, als das ein Neueinstieg unmöglich sei. Die Neuauflage der gleichnamigen Kult-Krimiserie ist für SAT.1 übrigens ein voller Erfolg und erreichte bis zu 16,4 Prozent Marktanteil. Jetzt setzt der Sender seinen Crime-Hit ab dem 18. August um 21.15 Uhr am neuen Super-Serien-Donnerstag ein.

Inhalt:
Im Mittelpunkt der Serie steht eine vierköpfige Spezialeinheit, die den Gangstern auf der paradiesischen Insel Hawaii den Garaus macht – und das nach ihren eigenen Regeln. Kopf des Teams ist der hoch dekorierte ehemalige Marineoffizier Steve McGarrett (Alex O’Loughlin), der von der Gouverneurin von Hawaii (Jean Smart) mit der Bildung einer Special-Task-Force zur Bekämpfung des organisierten Verbrechens beauftragt wird. In den neuen Folgen versetzt eine Tsunamiwarnung die Inselbewohner in Angst und Schrecken. Der Leiter des Tsunamizentrums ist verschwunden.

Das Five-0-Team muss ihn finden, weil niemand anderes die missverständlichen Warndaten deuten kann. Außerdem wird eine Gruppe von Studenten von Piraten entführt und ihre Eltern erhalten Lösegeldforderungen. Als ein Elternpaar sich nicht an die Anweisungen von Five-0 hält, geraten alle in Gefahr …

HAWAII FIVE-0 Foto: (c) SAT.1 / CBS