Jana Beller: Unzuverlässig oder mächtig im Streit?

Was ist los mit Jana Beller? Diese Frage stellt sich derzeit jeder, der die letzte Staffel „Germany’s next Topmodel“ verfolgt hat, aber auch jeder der ein wenig Interesse an den Vorgängen hinter den Kulissen einer Castingsendung hat. Jana Beller scheint das unzuverlässigste Topmodel der Castingsendung zu sein, das es je gegeben hat. Am vergangenen Donnerstag lies sie wieder einen Termin platzen, aber wusste sie überhaupt davon? Hat sie überhaupt ihre Zustimmung zu dem Termin gegeben? Das Modehaus Jana hatte Jana Beller als Stargast zu einer „Fashion Party“ eingeladen, doch Jana ist einfach nicht erschienen.

Als Ersatz tauchte dann die Zweitplatzierte von GNTM 2011 auf, Rebecca! Als man sie ansprach wo denn Jana Beller sei antwortete sie nur: „Ich habe keinen Kontakt zu Jana.“

Angeblich herrscht gerade ein Streit zwischen dem Management von Jana Beller, welches nach der Sendung Heidi Klums Vater übernommen hat und dem Freund von Jana Beller darüber wer eigentlich Jana managen soll. Dies will zumindest die Bildzeitung erfahren haben. Es sei also vorstellbar, dass Jana nichts von dem Termin wusste oder, dass sie absichtlich nicht auftauchte um Günther Klum zu schaden. Schaden tut sie allerdings nur sich selbst!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.