Jedward: Nun werden sie unter Strom gestellt!

Sie sind irre und völlig identisch. Eigentlich ist man schon mit einem von ihnen überfordert, doch im Doppelpack machen sie fast jeden fertig: John und Edward Grimes. Die beiden irren Iren sind besser bekannt als Jedward. Das musikalische Zwillingspaar ist seit Samstag im englischen „Big Brother“-Haus und nun müssen sie leiden! Der große Bruder trennte die beiden nun und wenn sie sich trotzdem näher als fünf Meter kommen, werden sie mit einem Stromschlag bestraft. Und das kann verdammt wehtun. Eine Aufgabe, die beide schnell an ihre Grenzen bringen kann.

Aber warum denn diese Quälerei für das Brüderpaar? Während die beiden Brüder nun getrennte Wege gehen müssen, sollen die restlichen Bewohner versuchen, sie auseinander zu halten. Gelingt ihnen das, bekommen sie als Belohnung eine Disco-Party. Lustig finde ich das ganze ja eher nicht. Aber Jedward machen es freiwillig und wenn sie unbedingt schmerzen erleiden wollen, bitteschön!

Jedward: Nun werden sie unter Strom gestellt! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*