Jennifer Lopez fühlt sich in Ehe sicher

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Sängerin Jennifer Lopez hat sich in der Ehe mit Marc Anthony stets sicher gefühlt. „Marc gibt mir ein Gefühl der Sicherheit“, sagte Lopez in einem Interview mit „Vanity Fair“ vor ihrer Scheidung von Marc Anthony im Juli 2011. Sicherheit sei etwas sehr wichtiges für eine Ehe.

„Es ist das größte Kompliment, was man jemandem machen kann, wenn man sich bei dieser Person sicher fühlt“, verriet die Sängerin weiter. Die Mutter von Zwillingen sagt von sich selbst, sie sei eine „liebende“ Person. „Wir Frauen haben das in uns, dass wir gerne auf andere aufpassen. Ich liebe das einfach und ich mache es gerne“, erklärte Lopez. Die Sängerin war sieben Jahre mit dem Sänger Marc Anthony verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.

Jennifer Lopez, Tony Duran / Sony Music, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Jennifer Lopez, Tony Duran / Sony Music, über dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.