Justin Bieber: Mal schnell, ganz viel Liebe tanken!

Er kann es einfach nicht lassen: Popstar Justin Bieber konnte die Trennung von seiner Freundin Selena Gomez anscheinend nicht lange ertragen und flog gestern schnell mal nach Philladelphia, wo die süße Sängerin heute Abend ein Konzert gibt. Viel Zeit hatten die beiden Turteltäubchen daher nicht, aber sie nutzten sie anscheinend sehr intensiv. Auf einer Poolparty amüsierten sie sich laut Augenzeugen königlich und knutschten, was das Zeug hielt. Justin scheint sehr verliebt zu sein und es bekommt ihm gut, endlich zu seinen Gefühlen stehen zu können. Bei Selena Gomez scheint es das gleiche zu sein. Die beiden wirken glücklich und gelöst. So macht die Liebe doch spaß, oder. Wie lange Ju bei seiner Süßen bleibt, ist ungewiss. Lange wid es aber wohl nicht sein, da der 17jährige derzeit hart an seinem neuen album arbeitet. Also ab nach Atlanta ins Studio. Aber wer weiß. Vielleicht steht Selenas größter Fan ja heute hinter der Bühne!

Es ist ja bekannt, dass Justin Bieber die Auftritte seiner Freundin klasse findet und gerne dabei ist. Mit solchen Bildern im Kopf arbeitet es sich dann doch auch viel besser!

Justin Bieber - 2011 VH1 Do Something Awards - Arrivals - Hollywood Palladium Foto: (c) Tina Gill / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.