Justin Bieber möchte seine Kinder in Kanada großziehen

Vancouver (dts Nachrichtenagentur) – Der kanadische Sänger Justin Bieber ist bereit möchte seine Kinder einmal in seiner früheren Heimat Kanada aufziehen. „Es wäre schon cool hier eine Eigentumswohnung zu kaufen. Aber vielleicht möchte ich in meine alte Heimat zurück, um meine Kinder dort aufwachsen zu sehen“, verriet der Sänger TMZ.com.

Warum er das möchte, wisse der 17-Jährige nicht so genau. „Ich bin Kanadier. Ich fände es irgendwie schön, wenn meine Kinder auch Kanadier werden“, erklärte Bieber. Zudem scherzte der Teenie-Schwarm: „Wenn man durch die Welt tingelt und man hat einen Kanada-Aufkleber auf der Tasche, sind die Leute einfach netter zu einem.“ Justin Bieber begann seine Karriere mit einem selbst erstellten Video auf YouTube, wo er von seinem späteren Manager entdeckt wurde.

Justin Bieber, Universal, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Justin Bieber, Universal, über dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.