Katy Perry ist von Akne geheilt

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Popsängerin Katy Perry ist nach eigenen Angaben von Akne geheilt. Die Sängerin erklärte, dass sie eine Creme gefunden habe, die ihr half die Erkrankung loszuwerden. „Ich hatte nichts zu verlieren, außer meiner Akne und das wäre definitiv okay für mich gewesen“, so die 26-jährige Sängerin.

Das Selbstbewusstsein, dass sie durch ihre reine Haut erlangt habe, mache es ihr möglich „das Leben voll auszukosten.“ Katy Perry wurde 2008 durch ihren Hit „I kissed a girl“ weltweit bekannt. Seit 2010 ist sie mit dem britischen Schauspieler Russell Brand verheiratet.

US-Popsängerin Katy Perry, EMI / Emma Summerton, über dts Nachrichtenagentur
Foto: US-Popsängerin Katy Perry, EMI / Emma Summerton, über dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.