Lady Gagas Schwester entwirft Kostüme

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die kleine Schwester der US-Sängerin Lady Gaga, Natali Germanotta, entwirft Kostüme für die Off-Broadway-Show „Simon Says`“. „Natali hat einen „kantigeren“ Stil als ihre Schwester“, sagte die Designerin Allison Parris den Magazin „WWD“. Die Designerin sei von ihrem Geschmack sehr begeistert.

„Ich erinnere mich, dass sie zur Grammy-Verleihung vor einigen Jahren eines unserer kleinen Trapez-Kleider trug und es mit einigen Leder-Accessoires aufgepeppt hat. Natali ist so ein tolles Mädchen und man kann wunderbar mit ihr arbeiten“, verriet die Designerin weiter. Natali Germanotta studiert derzeit Mode und Design an der legendären New York Fashion School.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.