Lenny Kravitz will wieder heiraten

Paris (dts Nachrichtenagentur) – US-Rockstar Lenny Kravitz möchte gern wieder heiraten. „Ich habe so eine Ahnung, dass eine Hochzeit in näherer Zukunft für mich keineswegs ausgeschlossen ist“, sagte der 47-Jährige dem Magazin „Gala“. Die Liebeslieder auf seinem aktuellen Album seien durchaus autobiografisch, „wem ich sie gewidmet habe, bleibt allerdings mein süßes Geheimnis. Ein Gentleman sollte nicht öffentlich über intime Details reden.“

Auch ein Baby könne er sich gut vorstellen, so Kravitz. „Ich bin ja in der komfortablen Situation, dass ich meine Kreativität in der Musik, der Schauspielerei und in meiner Inneneinrichtungsfirma ausleben kann. Aber selbst große Erfolge in diesen Bereichen füllen einen gefühlsmäßig auf Dauer nicht so aus wie Kinder.“ Von 1987 bis 1993 war Lenny Kravitz bereits verheiratet. Aus der Ehe mit Schauspielerin Lisa Bonet stammt Tochter Zoë.

Lenny Kravitz will wieder heiraten - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: Lenny Kravitz, EMI / Philip Andelman, über dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*