Loona: Ist sie eifersüchtig auf den Checker?

Auf der Alm wird ja heftig geturtelt. Gina-Lisa Lohfink und der Checker, Thomas Karaoglan lassen keine Möglichkeit aus, miteinander zu flirten und beide scheinen voneinander auch angetan zu sein. Doch nun meldet sich eine andere Dame zu Wort, die auch Ansprüche auf das blonde Model erhebt: Marie-José van der Kolk, besser bekannt als Loona! Die auch blonde Sängerin und Gina-Lisa haben ja unlängst zugegeben, eine Sommerromanze miteinander zu haben. Nun redete Loona im Interview mit „red!“ Klartext und gab auch zu Angst um ihre Blondine zu haben: „Der Checker ist ein Charmeur. Er ist erst 18 Jahre alt, aber gibt sich, als ob er 22 Jahre alt wäre. Das könnte durchaus gefährlich werden für meine Lady. Meine Lady ist für solche Typen empfänglich.“

Ja, mit 18 ist man schon ein Mann von Welt…. Doch Gina Lisa Lohfink scheint ein Naturtalent in Sachen Sex zu sein. Das bestätigt dann auch ihre Gefährtin: „Gina-Lisa ist eine Frau, ist mega-sexy und steht zu ihrer Sexualität.“ Da passt auch noch ein Checker rein. Wer weiß, vielleicht gibt sie ihm ja eine Chance. Aber Loona nimmt es relativ gelassen. „Deswegen weiß ich auch nicht, was die Zukunft bringt. Liebe darf man nicht planen.“ Kluge Dame. Aber so eine Gina-Lisa ist ja eh nichts für immer, oder?

Thomas "Der Checker" Karaoglan Foto: (c) ProSieben / Stefan Menne

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.