Manni Ludolf: Findet er bei „Die Am 2011“ wieder die Worte

Der kleine Ludolf Bruder hatte es beim Einzug auf „Die Alm 2011“ nicht gerade leicht, denn er durfte als erster am Fuße des Weges zur Alm auf die anderen Prominenten warten. Natürlich traf als zweite dann Gina Lisa Lohfink ein, die dem Manni durchaus die Sprache verschlagen hat. Hoffentlich findet Manni Ludolf auf der Alm immer die passenden Worte zur rechten Zeit, denn wie wir alle wissen kann er sich einfach nicht Streiten. Aber was erwartet Manni Ludolf selber von der Alm: „Ich hoffe auf die große Herausforderung!“ Was wirst du denn vermissen? „Ganz klar: Meine Familie.“ Genau das wird bestimmt nicht lei8cht für Manni!

Auf der Alm ist Teamwork gefragt. Bist du ein Alphatier oder Mitläufer, fragten die Kollegen von ProSieben im Interview: „Beides.“ Wie immer kurz und knapp der Manni, aber Spinnen, Insekten und Mäuse. Wie steht‘s um deine Kammerjägerqualitäten? Manni: „Ich würde sagen gut. Ich liebe Insekten & Co.“ Naja, mal sehen ob er ein weibliches Herz erobern kann!

Manni Ludolf bei "Die Alm 2011"

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.