Mila Kunis: Auch ein einzelner Dollar hat einen Wert!

Mila Kunis (28) die mit „Black Swan“ einen riesigen Erfolg feiern konnte ist trotz des Erfolges auf dem Boden geblieben. Sie hat sich diesen Erfolg allerdings auch schwer erarbeitet und wurde nicht über Nacht berühmt. Nicht immer das so, es soll einigen Menschen gar nicht gut bekommen sein plötzlich im Rampenlicht zu stehen. Die Liste ist wahrscheinlich länger als die Liste der Menschen die „normal“ geblieben sind. Immer wieder ist zu lesen und zu hören, dass es offensichtlich die Freunde der Stars sind die dafür verantwortlich sind, dass da niemand abhebt. Bei Mila Kunis sieht das ganz ähnlich aus.

Gegenüber der „Times“ sagte Mila Kunis: „Ich bin seit meinem neunten Lebensjahr Schauspielerin. Der Erfolg kam nicht über Nacht und ich habe nicht das Gefühl, in einer Seifenblase zu leben. Ich lebe ein ganz normales Leben. Meine beiden besten Freundinnen sind Zahnärztin und Lehrerin. Wir reden jeden Tag miteinander. Sie arbeiten beide nicht im Showgeschäft und wir alle wissen den echten Wert eines Dollars noch zu schätzen.“

Mila Kunis - 83rd Annual Academy Awards - Press Room - Kodak Theatre Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.