Miley Cyrus: Lass der Oma doch die Gardine!

Miley Cyrus hatte sich wahrscheinlich erhofft bei den MTV VMAs in einem kreativen und animalischen Outfit zu erscheinen, aber das Stück Stoff an ihrem Körper ist irgendwie der Gardinenstange älterer Menschen entsprungen als der Hand eine fähigen Designers, oder? Vorne herum erschien Miley Cyrus mit dem Kleid sehr zugeknöpft, aber dafür hatte das Kleid ja einen besonders tiefen Ausschnitt am Rücken, der konnte die Kreation aber auch nicht mehr retten.

Was ein Glück, dass wir alle wissen, dass Miley gar nicht so viel auf ihr Outfit gibt und privat eher im Schlabberlook unterwegs ist. Schade nur, dass ihre Berater zu diesem Kleid gegriffen haben, denn die Prints lenkten ja sogar von ihrem durchaus geschmackvoll geschminktem Gesicht ab.

Auch die langen Ärmel an dem Kleid wirken schon beinahe wie eine Entschuldigung ans prüde Amerika, welches sich in letzter Zeit immer wieder über ihre sonst „sexy“ Auftritte beschwert hatten. Liebe Miley, nächstes mal einfach wieder weniger Stoff ist ja noch nicht Winter!

Miley Cyrus: Lass der Oma doch die Gardine! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

[adrotate banner=“1″]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*