Model Contest 2011: Denise D.

Denise (16) ist derzeit Single und geht zur Berufsfachschule um dort ihren Realschulabschluss nachzuholen. Denise geht wahnsinnig gerne shoppen und hört viel Musik. Wenn man ganz gut aufpasst, dann kann man Denise auch mal beim Singen erwischen, einfach nur weil sie es gerne macht. Als Model konnte sie noch keine Erfahrungen sammeln, außer bei einem kleinen Casting aus dem aber leider nichts geworden ist. Sie hat sich beim LooMee TV Model Contest beworben um mal ein kostenloses Testshooting zu machen oder sogar das professionelle Shooting zu gewinnen.

Denise D. ist ein echter Twilight Fan, aber auch Filme wie Lemonade Mouth gefallen ihr sehr gut. Auch bei Büchern bleibt sie sich dabei sehr treu, die Bücher zur Serie “Vampire Diaries verschlingt sie geradezu. Ein perfekter Tag für sie? “Vielleicht am Strand liegen und Chillen oder mit der Familie was unternehmen.” Gute Idee!

Als wir Denise dann fragten was sie für Vorbilder hat, bzw. welche Stars sie toll findet, da hörte sie gar nicht mehr auf: “Mein Vorbild ist 100000% Selena Gomez, sie ist einfach toll. Ich mag auch Cory Monteith, Lea Michelle, Dianna Agron, Bridget Mendler, Miley Cyrus, Justin Bieber, Big Time Rush, Ashley Tisdale, Victoria Justice & so weiter…” Na, da hat sich aber jemand verdammt viele Vorbilder ausgesucht!

Denise D.