Model Contest 2011: Ela P.

Ela P. stammt aus der Nähe von Düsseldorf und ist alleinerziehende Mutter. Ela steht super gerne im Mittelpunkt und freut sich einfach am Leben. Sie hört gerne Musik, nicht nur um zu entspannen, sondern auch um sich ein wenig beim tanzen zu bewegen. Ela stand schon einige Male vor der Kamera, denn auch da hat sie einfach nur Spaß dran. Nun hat sich Ela P. beim LooMee TV Modelcontest beworben um mal wieder vor einer professionellen Kamera zu stehen. Natürlich will sie auch am Testshooting teilnehmen, aber ein Sieg im Contest wäre natürlich nicht schlecht.

Wenn man Ela so richtig glücklich machen will, dann schaltet man einen Fernseher ein, lädt eine DVD und lässt einen echten Horrorfilm flimmern. Sie liebt Gruselfilme über alles. Übrigens liest sie überhaupt nicht gerne! Aber wer so gerne Filme schaut und Musik hört, wobei sie keinen Musikstil wirklich ausschlisst, der muss ja nicht auch noch Bücher wälzen, oder?

Derzeit ist Ela, wie schon erwähnt, Single, wenn man mal von der Katze an ihrer Seite absieht natürlich.

Ela P.