Model Contest 2011: Inna Z.

Inna Z. ist 24 und stammt aus der Nähe von Stuttgart. Wie man an ihrem Bild sehen kann verkleidet sich Inna ab und an gerne und steht zudem noch gerne vor der Kamera. Bereits seit 10 Jahren spielt sie in ihrer Freizeit gerne Theater, modelt und singt. Sogar über den großen Teich nach Amerika hat sie schon ein Job gebracht, auch dort stand sie vor der Kamera. Einer ihrer absoluten Lieblingsfilme ist übrigens „Dirty Dancing“, ob sie sich auch über das kommende Remake freuen wird? Wir haben sie leider nicht gefragt.

Wenn das Radio an ist, dann ist sie nicht sehr wählerisch. Mit beinahe allem was die Charts zu bieten haben kann sie auch etwas anfangen. Wie ein perfekter Tag für Inna aussehen würde? Ganz einfach, „wenn alles was ich geplant habe geklappt hat, und ich glücklich bin!“ Wahrscheinlich darf an einem glücklichen Tag auch ihr Hund nicht an ihrer Seite fehlen. „Ja, der schönste Jack Russel der Welt (Weiß mit himmelsblauen Augen)!“

Inna Z.