Model Contest 2011: Jerome S.

Sein Job bringt Jerome S. zu ganz unterschiedlichen Menschen und genau deshalb mag er ihn auch besonders. Jerome ist 20 Jahre alt und stammt aus der Nähe von Köln. Von Beruf ist er Fliesenleger. Man sieht ihm an, dass er gerne und viel Sport treibt: „Ich habe 9 Jahre Karate gemacht, aber vor einem Jahr damit aufgehört, um mal etwas anderes zu machen. Ich habe dann für 2 Monate mit Kung Fu angefangen, aufgehört und nach ein paar Monaten Pause im Fitness Studio angefangen zu trainieren. Dort bin ich jetzt seit ca. 6 Monaten.“ wenn man sich die Bilder so anschaut, dann könnte man auch meinen, dass er all diese Dinge nicht hintereinander sondern gleichzeitig macht.

Jerome S. ist übrigens Single und auf der Suche nach einer passenden Frau. Wenn er dann aber eine Frau mit ins Kino nimmt, dann darf die auch gerne mal einen Kampfsportfilm mit ihm sehen. Auch in Sachen Musik ist er nicht unbedingt ein ruhiger Typ: „Vor allem stehe ich auf Tekstyle und das was gerade so in den Charts ist.“

Bei seinen persönlichen Vorbildern erwartet uns dann auch keine Überraschung: „Cam Gigandet, denn der ist ein cooler Typ, sieht aus wie ein Player und hat einen super Körper (so will ich auch bald aussehen *Smile*)! Na dann, viel Erfolg dabei!

Jerome S

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.