Model Contest 2011: Jessy R.

Jessy R. (18) nutzt die Chance beim LooMee TV Model Contest ein professionelles Fotoshooting zu gewinnen. Derzeit arbeitet sie bei einem größten deutschen Textilhändler und hat tatsächlich viel Spaß an der Arbeit in der Nähe der Hauptstadt. Was Jessy für Hobbys hat, dass erzählt sie uns besser selber: „Ich lasse mich sehr gerne Fotografieren, da ich es liebe mal wieder neue gut gelungene Bilder von mir zu sehen. Ich tanze für mein Leben gern. Schon von klein auf bin ich auf Bühnen aufgetreten, ob in der Schule oder im Urlaub… Vor 1 1/2 Jahren war ich noch in einem Tanzverein. Ebenfalls liebe ich das Singen. Das heißt nicht das ich es kann *lach*!“

Ihr derzeitiger Lieblingsfilm ist übrigens Harry Potter und damit ist sie ja bekanntlich nicht alleine. Auch im Leben muss sie sich nicht alleine durchschlagen, denn Jessy ist schon seit vier Jahren mit ihrem Freund zusammen und will das auch immer bleiben.

Wie ein perfekter Tag in ihrem Leben aussehen würde? „Ich gewinne bei dem Modelcontest, habe endlich ein lang ersehntes professionelles Shooting und kann meiner Familie davon freudig berichten.“ Danke für die Blumen, mal sehen ob es klappt!

Jessy