Model Contest 2011: Nadja V.

Nadja V. stammt aus Norddeutschland und hat sich zum LooMee TV Model Contest beworben. Sie geht noch zur Schule und besucht das Gymnasium eher ungern. Besonders schlimm an der Schule findet sie, dass man verdammt viele Dinge lernen muss die man später nie wieder gebrauchen kann. Nadja hört nicht nur gerne Musik, sie macht auch gerne selber Musik. Sie malt und zeichnet auch gerne um die Dinge die sie bewegen in Bildern und Tönen festzuhalten, eine echte Künstlernatur halt! Nadja konnte auch schon erste Erfahrungen vor der Kamera sammeln, bei diversen Film- und Serienprojekten wirkte sie als Komparsin mit.

Nadja scheint gerne ins Kino zu gehen und viel zu lesen, denn bei unseren Fragen welche Filme und Bücher sie besonders bemerkenswert findet konnte sie sich überhaupt nicht festlegen. Eine ganz klare Linie fährt sie allerdings im Bereich Musik. Alles was rockt ist gut in ihren Ohren! Je härter und schneller desto besser! Zu ihren Vorbildern zählen deshalb auch Rammstein und es klingt ein wenig so als wäre sie ein echter Fan der Truppe!

Nadja ist derzeit in einer festen Beziehung und liebt Tiere. Derzeit hat sie ein Kaninchen und einen Hamster, gerne hätte sie auch größere Tiere, aber die kommen ihrer Mutter einfach nicht ins Haus.

Nadja V.