Nimmersatt David Beckham will noch mehr Kinder!

David Beckham und seine Frau Victoria haben gerade erst ihr viertes Kind zur Welt gebracht, da beginnt bereits die Planung nach weiterem Nachwuchs. In Deutschland würden sie mit vier Kindern schon als Großfamilie gelten und somit macht ein Kind mehr oder weniger die Sache jetzt auch nicht mehr aus dem Gleichgewicht. So Kinderlieb wie David Beckham wirkt kann man sich es auch gut vorstellen, dass er durchaus weitere Kinder will. Allerdings macht seine Frau Victoria Beckham nicht immer diesen Eindruck, denn sie versucht ja Beispielsweise trotz Schwangerschaft ihr Gewicht zu halten, was für zahlreiche Diskussionen gesorgt hatte.

„Wir haben immer gesagt, dass wir gerne eine große Familie hätten und fünf wäre eine gute Zahl. Wenn wir Glück haben, bekommen wir hoffentlich noch eines. Wir werden es sehen“, sagte der David Beckham im Interview in der amerikanischen Fernsehsendung „Extra“.

Tja, wenn die Kinder dann auch so Vermehrungsfreudig sind wie die Eltern, dann wird der Beckham Clan noch für zahlreiche Schlagzeilen in den kommenden Jahrhunderten sorgen :-) .

Nimmersatt David Beckham will noch mehr Kinder! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*