Noel Gallagher sieht Heirat als Grund für Schönheit seiner Frau

London (dts Nachrichtenagentur) – Die Frau des britischen Musikers Noel Gallagher hat in seinen Augen ein ganz besonderes Schönheitsgeheimnis. Laut dem ehemaligen „Oasis“-Sänger und -Gitarristen macht die Heirat mit ihm seine Frau Sara immer schöner. „Weißt du, ich habe sie letztens angesehen und zu ihr gesagt: `Es ist unheimlich, aber ich glaube du siehst besser aus, seit ich dich geheiratet habe`“, erzählte Gallagher in einem Interview mit dem britischen Sender „Absolute Radio“.

„Ich meine, sie blüht auf seitdem sie mich geheiratet hat“, so der Musiker weiter. Der 44-Jährige denke außerdem darüber nach, den verschönernden Effekt für sich selbst zu nutzen. „Vielleicht versuche ich es in ein paar Jahren auch einmal und heirate mich selbst“, scherzte Gallagher. Der Britpop-Band „Oasis“ um die beiden Brüder Liam und Noel Gallagher gelang Mitte der 90er Jahre mit ihrem zweiten Album „(What`s The Story) Morning Glory?“ der Durchbruch. Nach anhaltenden Auseinandersetzungen zwischen Liam und Noel trennte sich die Band im Jahr 2009.

Musiker Liam und Noel Gallagher, Jill Furmanovksy/Sony Music, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Musiker Liam und Noel Gallagher, Jill Furmanovksy/Sony Music, über dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.