Pietro Lombardi und Sarah Engels: Er will eine große Familie!

Sarah Engels und Pietro Lombardi haben sich verlobt, aber ist sich Sarah auch der Folgen bewusst? Die Meldung über die Verlobung der beiden DSDS Gewinner machte im Web blitzschnell die Runde. Immer wieder hatte es in der letzten Zeit Anzeichen dafür gegeben, aber niemand schien so richtig daran zu glauben. Gemeinsame romantische Ausflüge, eine interessante Wohnungssuche, aber das Pietro Lombardi so schnell den Mut fasst seiner Sarah den Antrag zu machen, damit überraschte er nicht nur sie.

Gegenüber der Bild berichtet Sarah wie es abgelaufen ist: „Ich musste dann den Ballon zerplatzen lassen, da kullerten die Ringe raus und Pietro hat gefragt: ‚Willst du mich heiraten?‘ Es war unbeschreiblich schön, mir kamen die Tränen. Ich habe keine Sekunde gezögert…“

Jeder der Pietro Lombardi während der letzten Staffel DSDS ein wenig kennenlernen durfte, der weiß, dass Pietro ein absoluter Familienmensch ist. Er will gerne viele Kinder und seine Geschwister spielen eine zentrale Rolle in seinem Leben. Hat Sarah Engels auch dies bedacht? Wir denken schon! Bei dem Antrag war Pietro Lombardi übrigens meganervös, ein weiterer Pluspunkt auf seiner Sympathie-Skala! Bravo!

Sarah Engels und Pietro Lombardi im ZDF Fernsehgarten Foto: (c) ZDF und Kerstin Bänsch