Pietro Lombardi von Sarah Engels zu Twilight verdonnert

So ist es doch in jeder guten Beziehung. Wann immer man sich mit einem anderen Menschen bindet, muss man auch auf ihn zugehen können. Es ist kein Geheimnis, dass Sarah Engels „Twilight“ liebt und auch die Tatsache, dass Pietro Lombardi noch keinen Teil der Filmreihe gesehen hat ist nicht weiter verwunderlich. Wenn man sich in ein Kino begibt in dem gerade eine Twilight-Film gezeigt wird, dann findet man schnell heraus, dass ein Geschlecht deutlich überwiegt! Naja, wenn so eine Beziehung richtig funktionieren soll, dann ist es auch beim Filmeschauen so, dass Mann sich ab und an Sachen anschaut die er als Single nie sehen würde.

Sarah Engels hat Pietro Lombardi nun vor den Fernseher geparkt, ungefähr so wie manche Eltern ihre Kinder und lässt ihn nun fleißig Twilight schauen. Sie schrieb bei Facebook: „So hab jetzt ein bisschen Zeit, Pietro muss jetzt Twilight gucken damit er mit mir im November den Teil gucken kann, sonst weiß er ja nicht worum es geht!“ Na hoffentlich überlebt Pietro dieses Opfer :-) .

Pietro Lombardi beim DSDS 2011 Finale

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.