"Red Hot Chili Peppers"-Sänger Anthony Kiedis mag Pippi Langstrumpf

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Der Sänger der US-Band „Red Hot Chili Peppers“, Anthony Kiedis, ist ein großer Fan von Kinderserien und Animationsfilmen. In einem Interview mit dem Magazin „PRINZ“ sagte er auf die Frage wie er Zeit mit seinem vierjährigen Sohn verbringe: „Wir sind oft im Park, gehen im Meer schwimmen und schauen uns tonnenweise Animationsfilme an.“ Er kenne jeden Kinderfilm.

Die Geschichten von „Yogi Bär“ zählen ebenso zu Kiedis` Favoriten wie „Pippi Langstrumpf“. Er habe alle Folgen mit der rothaarigen Halbstarken gesehen – „mehrmals“ wie der Rock-Musiker betonte. Nur bei der Sesamstraße sind Sohn und Papa Kiedis nicht mehr auf dem aktuellen Stand: „Nur die alten Folgen. Oldschool quasi. Aber die laufen bei uns auf Dauerrotation.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.