Robert Pattinson: Kleider für die gute Sache!

Welcher weibliche (oder auch männliche) Fan wünscht sich nicht, ein Kleidungsstück seines Stars zu besitzen? Etwas, dass er oder sie am Leib getragen hat. Fans von Robert Pattinson bekommen nun so eine einmalige Chance: Sie können das Outfit von Robert Pattinson aus „Wasser für die Elefanten“ ersteigern. Auf der Facebook-Seite von „Water for Elephants UK“ kann man schon die Ankündigung der Versteigerung lesen. Vom 03. September bis zum 13. können Fans bieten, was das Zeug hält! Und es geht nicht darum, die Kasse von irgendjemandem zu füllen. Der Erlös wird an verschiedene Hilfsaktionen gehen: „Unicef“, „Save the Children“, „Actionaid“ und „World Child Cancer“ werden von dieser Auktion profitieren. Experten rechnen mit mindestens einem vierstelligen Betrag.

Aber wenn der richtige Fan mitbietet, könnte es natürlich auch mehr werden. Robert Pattinson gehört ja nun mal zu den berühmtesten und beliebtesten Hollywood-Stars der Gegenwart. Ich persönlich finde das eine wunderbare Idee, der noch viele andere Stars folgen sollten!

Robert Pattinson: Kleider für die gute Sache! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Albert L. Ortega / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*