Robert Pattinson: Nimmt er ein Album auf? Sichtung im Studio!

In der letzten Woche wurde Robert Pattinson beobachtet wie er mehrfach ein Studio in Los Angeles besuchte. Nimmt er jetzt das langersehnte Album auf? Laut „hollywoodnews.com“ könnte dies durchaus sein, denn wozu sonst sollte er so oft in ein Musikstudio gehen. Robert Pattinson hat ja schon vor geraumer Zeit das Geheimnis gelüftet, dass er gerne mal ein Album machen würde, allerdings würde er dieses unter einem anderen Namen veröffentlichen um den Erfolg seiner Musik messbar zu machen. Natürlich kann es auch sein, dass noch ein wenig Feinschliff nötig ist für den kommenden Twilight Soundtrack auf dem Robert Pattinson einen Titel beisteuert, zumindest besagen das einige Gerüchte.

Natürlich werden wir weiterhin ein Auge darauf haben ob es sich nun um ein eigenes Album, eine eigene Single oder seinen Titel für den Twilight Soundtrack handelt. Am liebsten wäre uns natürlich wenn er die Drehpause nutzen würde um alles drei zu machen … wir werden es aber garantiert erfahren. Robert Pattinson, Musiker, Schauspieler und immer noch verdammt smart!

Robert Pattinson - 2010 Los Angeles Film Festival - "The Twilight Saga: Eclipse" Los Angeles Premiere Foto: (c) Tina Gill / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.