Robert Pattinson und Kristen Stewart: 27,8 Millionen in einem Jahr!

Natürlich wissen wir alle, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson wahrscheinlich nicht am Hungertuch nagen müssen, aber die aktuellen Zahlen von „Forbes“ lassen dann doch den Unterkiefer herunterklappen. Robert Pattinson und Kristen Stewart verdienten gemeinsam in den letzten zwölf Monaten 27,8 Millionen Euro. Eine Summe die wir uns nur schwer vorstellen können. Das wären ca. 106 Millionen Brötchen die man mit dem Geld mal locker bestellen könnte oder knapp 1.000 Mini Cooper mit einer ordentlichen Ausstattung. Die beiden Twilight Stars sind zwar auf der Liste der reichsten Paare nur auf Platz fünf, aber für ein angenehmes Leben sollte die Summe schon reichen.

Ich will hier keinen Neid aufkommen lassen, aber natürlich muss man sich bei solchen Zahlen immer wieder die Frage stellen, ob der Lohn in irgendeiner Relation zur Arbeit steht die dahintersteckt. Was müssen die beiden nicht alles dafür opfern! Wenn wir ehrlich sind, eigentlich ihr ganzes Leben, denn wo können die zwei schon ungestört sein und einfach mal die Seele baumeln lassen. Was eine Summe Geld, was ein Paar, was ein Erfolg! Herzlichen Glückwunsch!

Robert Pattinson and Kristen Stewart Foto: (c) Tina Gill / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.