Salma Hayek hält nichts von Schönheitsoperationen

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Schauspielerin Salma Hayek kann Schönheitsoperationen nichts Positives abgewinnen. „Ich denke, dass jede Frau versucht ihre Schönheit zu bewahren“, sagte die 44-Jährige dem „Allure“-Magazin. „Aber Schönheitsoperationen sind einzig Mode-Erscheinungen, zwar sind die Falten weg, allerdings sieht das Ergebnis nicht mehr schön aus“, so Hayek.

Ihren Durchbruch hatte Hayek im Jahr 1995 an der Seite von Antonio Banderas mit dem Film „Desperado“. Zuletzt stand sie für den Film „Kindsköpfe“ vor der Kamera.

Schauspielerin Salma Hayek, dts Nachrichtenagentur
Foto: Schauspielerin Salma Hayek, dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.