Sarah Engels: Sie spürt, dass Pietro Lombardi der Richtige ist!

So jung und doch schon fest davon überzeugt, dass ihr Freund genau der richtige ist. Sarah Engels (18) und Pietro Lombardi (19), das „DSDS“-Traumpaar überraschte in den letzten Tagen mit der Nachricht von ihrer Verlobung. Schon während der Show verliebten sich die beiden ineinander und niemand gab der Beziehung mehr Halbwertszeit, als bis zum Ende der Show. Doch Pietro Lombardi gewann und auch Sarah Engels, die Zweitplatzierte wurde, haben es allen gezeigt. Nun sind die Ringe getauscht und das Management spricht von einer Hochzeit in den nächsten 1-2 Jahren. Gegenüber „20Minuten online“ erklärte Sarah ihre Gefühle: „Wir beide wussten von Anfang an, dass wir für immer zusammenbleiben möchten. Manche finden die wahre Liebe mit 30, andere mit 16, ich mit 18 Jahren.“ Sie ist sich sehr sicher und extrem glücklich mit ihrem Pietro.

Auch von der Hochzeit hat die 18jährige schon genaue Vorstellungen: „Auf jeden Fall träume ich davon, am Meer zu heiraten, natürlich in Anwesenheit meiner ganzen Familie. Und weiss sollte das Kleid auf jeden Fall sein.“ Aber schon in diesem jungen Alter? Warum denn nicht zusammenziehen und dann mal schauen? Es scheint, als ob die beiden es der Welt zeigen wollen und dabei etwas voreilig handeln. Aber verlobt ist ja noch nicht verheiratet. Lasst euch schön Zeit!

Sarah Engels singt Whitney Houston bei DSDS 2011