Sarah Knappik: Da ist sie wieder!

Achtung, wer kann sich noch an Sarah Knappik erinnern? Genau, die nervige Blondine aus dem Dschungelcamp in der Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Die sogenannte „Nerv-Natter“ verschwand nach ihrem Aufenthalt im australischen Busch sang- und klanglos und niemand vermisste sie doll. Aber das war nur eine Ablenkung, um uns alle in Sicherheit zu wiegen! Denn nun ist sie wieder da. Und das gleich mit zwei neuen Projekten. In der neuen Staffel von „Das Model und der Freak“ wird sie die gute Fee verkörpern, die dem armen, bemitleidenswerten Freak wieder auf den rechten Weg führt. Wer hier wohl der Freak ist… Arme Kerle.

Und dann lässt Sarah Knappik uns noch an einem ganz besonderen Abenteuer teilhaben: Sie wird ihren Führerschein machen und „Taff“ wird sie begleiten. Gott, bitte nicht! Wird denn wenigstens bekanntgegeben, wann und vor allen Dingen wo Frau Knappik sich in das Gefährt begibt, um einem armen Fahrlehrer den letzten Nerv zu rauben? Ich hoffe doch. Jeder verdient eine Chance, oder?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.