Schauspielerin Mena Suvari von royaler Hochzeit ‎begeistert

London (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Schauspielerin hat offenbart, dass sie die royale Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton begeistert verfolgt hat. „Ich war für etwa drei Wochen in London. Ich war dort, um die royale Hochzeit zu sehen. Ich habe es geliebt und jede Minute davon verfolgt“, schwärmte die 32-Jährige.

„Das Kleid habe ich geliebt, sie sah atemberaubend und sehr elegant aus“, fügte Suvari hinzu. Die 32-jährige Schauspielerin wurde durch ihre Rollen in den Filmen „American Beauty“ und „American Pie“ einem breiten Publikum bekannt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.