Selena Gomez liebt London ‎

London (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Schauspielerin Selena Gomez empfindet die britische Metropole London als ihre zweite Heimat. „London ist wie eine zweite Heimat für mich, ich bin hier sehr oft“, schwärmt die 19-Jährige. Für ihren neuen Film habe Gomez sogar den britischen Akzent annehmen müssen.

Es sei schwierig gewesen, trotz zweiwöchigem Intensiv-Training. Allerdings habe sie nach den Dreharbeiten den Akzent auch schnell wieder vergessen. Ihr neuer Film „Plötzlich Star“ ist seit dem 4. August in den deutschen Kinos zu sehen. Gomez wurde durch ihre Rolle in der Disney-Fernsehserie „Die Zauberer vom Waverly Place“ bekannt.

US-Schauspielerin Selena Gomez, Universal, über dts Nachrichtenagentur
Foto: US-Schauspielerin Selena Gomez, Universal, über dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.