Selena Gomez: Sie steht auf Justin Biebers Humor!

Nachdem sich die Gerüchte über die angeblich schon vollzogene Trennung von Justin Bieber und Selena Gomez wieder gelegt haben, kommt nun wie gerufen eine Liebeserklärung von Sel an ihren Liebsten ja wie gerufen! Im Interview mit dem „M Magazine“ schwärmt sie: „Es ist klasse, jemanden an seiner Seite zu haben, der mich versteht. Justin kommt ständig mit neuen lustigen Sachen. Zusammenfassend kann man sagen, dass er eine ganze Menge guter Eigenschaften hat.“ Da sieht man doch, was man auf solche Gerüchte geben kann. Selena Gomez und Justin Bieber sind verliebt und glücklich. Und was das Gerede angeht, dass Justin so unreif ist: „Du weißt, dass es Liebe ist, wenn du besonders die kleinen Makel von ganzem Herzen liebst. Jeder Mensch ist anders. Jeder hat seine kleinen Macken, aber das ist ja das Schöne. Es ist großartig, jemandem sein Vertrauen zu schenken. Vertrauen ist die Basis von allem.“ Also. Da scheint ja wirklich alles in Ordnung zu sein. Würde eine Frau so über ihren Freund sprechen, wenn da eine Trennung ansteht? Wohl kaum.

Also Entwarnung und an alle Biber-Fans: Sorry, aber er ist immer noch nicht wieder auf dem freien Markt! Doch ein glücklicher Star ist doch das schönste für einen echten Fan.

Selena Gomez - 2011 MTV Movie Awards - Arrivals - Gibson Amphitheatre Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.